Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 30.10.
21:00 - 21:45
Folge 16, Unter Druck


Kurz vor Weihnachten wird ein Student in einem Viertel erschossen, das von Gangs kontrolliert wird. Da es sich bei dem jungen Mann um den Sohn eines Kongressabgeordneten gehandelt hat, der zugleich Zeuge für einen wichtigen Fall des FBI war, müssen Raydor und ihre Kollegen bei der Aufklärung des Mordes mit der Bundesbehörde zusammenarbeiten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unmittelbar nach dem Mord an einem Kioskbesitzer in einer Datschensiedlung fasst ein MEK-Team (Komparsen) gemeinsam mit Bernhard Henschel (Michael Lott, M.) und Christoph Westerman (Hendrik von Bu?ltzingslo?wen, 2.v.r.) den Hauptverdächtigen Sven Polauke (Andreas Hoppe).

SOKO Potsdam - Das Geständnis

Serie | 29.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ARD Gudrun (Saskia Vester, l.) ist in Rage und lässt ihren Emotionen gegenüber Frank (Thomas Limpinsel, r.) freien Lauf.

Morden im Norden - Schwere Zeiten

Serie | 29.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.73/5026
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr