Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 30.01.
23:20 - 00:05
Folge 4, Stadt der Träume (Teil 4)


Sharon bricht zusammen und wird umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Als Flynn ihr vorschlägt, die Hochzeit zu verschieben, lehnt Sharon diesen Gedanken rundheraus ab und stellt klar, dass ihre Gesundheit weder die Hochzeit noch die Ermittlungen behindern werden. Provenza kümmert sich indes um den Fall der vermissten Jungs, die wieder aufgetaucht sind.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick, mi.) und David (Corey Reynolds, re.) erhalten einen Hinweis auf einen bevorstehenden Auftragsmord, hinter dem ein großes Drogenkartell steht. Aber Brenda ist nicht zuständig und daher auf Captain Raydors Unterstützung angewiesen.

The Closer - Mundtot

Serie | 30.01.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Jane Rizzoli (Angie Harmon) sucht einen Mörder. Wer hat junge Frauen ermordet und als Puppen zurechtgemacht?

Rizzoli & Isles - Puppenhaus

Serie | 30.01.2019 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
News
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ist weiter ein Quotenhit für RTL. Den Abwärtstrend in Sachen Einschaltquote der letzten Jahre, konnten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in der laufenden 13. Staffel aber nicht aufhalten.

Das "Dschungelcamp" ist weiter ein Quotenrenner für RTL. Auch, wenn das Interesse der Zuschauer nich…  Mehr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft schwimmt bei der Heim-WM weiter auf einer Erfolgswelle. Das schlägt sich auch in rekordverdächtigen Einschaltquoten wieder.

Der Quoten-Höhenflug für die Handball-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender geht weiter. "…  Mehr

Gisa Zach (rechts, mit Ulrike Frank) steigt als neue Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ein.

Ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gisa Zach übernimmt die Rolle der Yvonne Bode…  Mehr

Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr