Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 25.07.
00:40 - 01:25
Folge 19, Im Zeichen des Schützen


Die Abteilung Major Crimes arbeitet mit Hochdruck daran, einen Serienmörder zu fassen, der es auf Sexarbeiterinnen abgesehen hat. Captain Sharon Raydor wendet sich an die Expertin Clarissa Fields, um die bisher gesammelten Beweise auszuwerten und den Verbrecher endlich zur Strecke zu bringen. Indes kommt Stroh seinem eigentlichen Ziel immer näher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR nimmt dem Gefangenen Frank Sörensen (Hendrik Duryn, r.) auf Anweisung von Revierchef Dirk Matthies (Jan Fedder) die Handschellen ab.

Großstadtrevier - Gefallene Engel

Serie | 24.07.2019 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.7/50119
Lesermeinung
VOX Eine junge Schauspielerin wird auf der Bühne vergewaltigt. Die anwesenden Zuschauer und der Theaterkritiker (Grant Shaud) glauben jedoch, dass der brutale Missbrauch zur Handlung gehört und helfen der jungen Frau nicht.

Law & Order: Special Victims Unit - Im Rampenlicht

Serie | 24.07.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.08/50202
Lesermeinung
RTL Catherine (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) sind von der Brutalität, mit der der Mörder vorgegangen ist, entsetzt. Fünf der Mädchen wurde die Kehle durchgeschnitten, die sechste wurde mit unendlich vielen Messerstichen bestialisch abgeschlachtet...

CSI: Den Tätern auf der Spur - Ihr letzter Tanz

Serie | 25.07.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.28/5036
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr