Makel? Los!

  • Die Experten: V.l: Beautycian Sara Pavo, Friseur Patrick Röhrig, Tätowierer Stefan Muler, Beautycian Melanie Miniaci und Schönheitsdoc Dr. Peter Kessler und Tätowierer Mario Rieger. Vergrößern
    Die Experten: V.l: Beautycian Sara Pavo, Friseur Patrick Röhrig, Tätowierer Stefan Muler, Beautycian Melanie Miniaci und Schönheitsdoc Dr. Peter Kessler und Tätowierer Mario Rieger.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd Michael Maurer
  • Experte Patrick Röhrig Vergrößern
    Experte Patrick Röhrig
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Sara Pavo Vergrößern
    Sara Pavo
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Tätowierer Mario Rieger Vergrößern
    Tätowierer Mario Rieger
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Experte Stefan Muler Vergrößern
    Experte Stefan Muler
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Experte Patrick Röhrig und Klientin Vergrößern
    Experte Patrick Röhrig und Klientin
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Onna (l.) und Expertin Melanie Miniaci Vergrößern
    Onna (l.) und Expertin Melanie Miniaci
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Das Logo zur Sendung 'Makel? Los!' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Makel? Los!'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo. Vergrößern
    Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Die Experten: (v.l.) Tätowierer Stefan Muler, Friseur Patrick Röhrig, Schönheitsdoc Dr. Peter Kessler und Beautican Melanie Miniaci. Vergrößern
    Die Experten: (v.l.) Tätowierer Stefan Muler, Friseur Patrick Röhrig, Schönheitsdoc Dr. Peter Kessler und Beautican Melanie Miniaci.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Serie, Doku-Soap
Makel? Los!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 11.02.
16:00 - 17:00


Vivien (22) möchte ihr Paar-Tattoo entfernen lassen, um endlich mit ihrer Ex-Freundin abschließen zu können. Die zweifache Mutter Eva (40) schämt sich für ihre nicht sichtbaren Augenbrauen und hofft, durch ein Permanent Make-Up selbstbewusster zu werden. Schlupflider plagen Roland-Paul (43) und belasten ihn im Alltag. Und auch unser Haar-Profi wird wieder gefordert: Die experimentierfreudige Sarah (27) färbt seit vielen Jahren ihre Haare. Mittlerweile sind diese völlig kaputt und ihr Look nicht seriös genug für ihren Job als Restaurantfachkraft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.02.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.51/5035
Lesermeinung
News
Nicholas Ofczarek konnte als derangierter österreichischer Ermittler Gedeon Winter im achtteiligen Sky-Thriller "Der Pass" die Zuschauer überzeugen. Wie Sky bekannt gab, wird die Serie nun um eine zweite Staffel verlängert.

Die erste Staffel endete vor wenigen Tagen. Schon jetzt steht fest, dass es von der Sky-Serie "Der P…  Mehr

Joko in High Heels? In der ersten Ausgabe der Erfinder-Show "Das Ding des Jahres" legte Joko Winterscheidt einen formschönen Catwalk hin, musste dann aber aus den Schuhen befreit werden.

In der ersten Folge der neuen Staffel von "Das Ding des Jahres" kam Joko Winterscheidt an seine Gren…  Mehr

XXL-Doku über die Jugend Europas: Der Berliner Dennis alias Candy Crash betreibt seinen eigenen YouTube-Kanal mit Makeup-Tipps - und spricht über die Situation von Homosexuellen.

Für eine 24 Stunden lange Mammut-Doku über die Jugend Europas waren 45 Filmteams aus 26 Ländern unte…  Mehr

Kai Diezemann (links) im Einsatz mit Marcel Neumann vom DRK Mainz. Immer öfter werden Sanitäter im Dienst angegriffen.

Hasskommentare im Netz, immer dreistere Gaffer bei Unfällen: Leben wir wirklich in einem "Land ohne …  Mehr

Die israelische Sängerin Netta gewann 2018 den Eurovision Song Contest in Lissabon und holte den Gesangscontest damit nach Israel. Den Fans dürfte angesichts der saftigen Ticketpreise die Vorfreude darauf allerdings vergangen sein. Die Preise starten bei unglaublichen 280 Euro.

Am 18. Mai entscheidet sich in Tel Aviv, wer beim Eurovision Song Contest die Nachfolge von Netta an…  Mehr