Making Of "Babylon Berlin"

Report, Kinomagazin
Making Of "Babylon Berlin"

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky Atlantic HD
Fr., 10.08.
05:15 - 06:00


Die Dokumentation entführt in die magische Welt des Filmemachens und lässt den Zuschauer an der Entstehung von "Babylon Berlin" teilhaben: Wie kam es zu der Idee, welche Schwierigkeiten mussten aus dem Weg geräumt werden? Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries berichten über die Zusammenarbeit als Regisseure und Autoren von "Babylon Berlin". Die Hauptdarsteller Liv Lisa Fries und Volker Bruch geben Einblick in ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten. Ebenfalls zu Wort kommen Schauspieler Lars Eidinger, Production Designer Uli Hanisch, Roman-Autor Volker Kutscher und viele andere Beteiligte. - Faszinierender Blick hinter die Kulissen des Serienevents.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo "kinokino"

kinokino

Report | 24.07.2018 | 21:45 - 22:00 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
ZDF Logo "Gätjens großes Kino".

Gätjens großes Kino

Report | 25.07.2018 | 00:30 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kino Kino shortcuts

kinokino Shortcuts

Report | 01.08.2018 | 23:30 - 23:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr