Making Of "Babylon Berlin"

Report, Kinomagazin
Making Of "Babylon Berlin"

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky Atlantic HD
Fr., 10.08.
23:20 - 00:05


Die Dokumentation entführt in die magische Welt des Filmemachens und lässt den Zuschauer an der Entstehung von "Babylon Berlin" teilhaben: Wie kam es zu der Idee, welche Schwierigkeiten mussten aus dem Weg geräumt werden? Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries berichten über die Zusammenarbeit als Regisseure und Autoren von "Babylon Berlin". Die Hauptdarsteller Liv Lisa Fries und Volker Bruch geben Einblick in ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten. Ebenfalls zu Wort kommen Schauspieler Lars Eidinger, Production Designer Uli Hanisch, Roman-Autor Volker Kutscher und viele andere Beteiligte. - Faszinierender Blick hinter die Kulissen des Serienevents.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo "kinokino"

kinokino

Report | 24.07.2018 | 21:45 - 22:00 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
ZDF Logo "Gätjens großes Kino".

Gätjens großes Kino

Report | 25.07.2018 | 00:30 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kino Kino shortcuts

kinokino Shortcuts

Report | 01.08.2018 | 23:30 - 23:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr