Making Of... Chaos Im Netz

Report, Film/Kino/TV
Making Of... Chaos Im Netz

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Making Of... Chaos Im Netz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Do., 24.01.
15:55 - 16:10


Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Erlebe mit den Beiden ein rasantes Abenteuer quer durch das Internet ab dem 24. Januar 2019!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Die deutsche Drehbuchautorin und Regisseurin Anika Decker und Schauspielerin Iris Berben. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Superfrauen - die weibliche Seite des deutschen Films

Report | 07.03.2019 | 23:35 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Michele di Gennaro im Interview: Er kam als Gastarbeiter der ersten Generation nach Deutschland, hat sich als italienischer Feinkost- und Weinhändler in Stuttgart als Unternehmer etabliert.

Bella Germania - Die Dokumentation

Report | 10.03.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR unicato

unicato

Report | 14.03.2019 | 00:40 - 01:38 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr