Making Of... Die Unglaublichen 2

Report, Kinomagazin
Making Of... Die Unglaublichen 2

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Making Of... Die Unglaublichen 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Fr., 28.09.
21:55 - 22:05


In Metroville sind Heldentaten von der Regierung nicht gern gesehen. Als Helen Parr alias Elastigirl einen Undercover-Einsatz bekommt, um das schlechte Image ihrer Zunft aufzubessern, muss Vater Bob Zuhause den Alltag mit seinen Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack meistern. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal Jack-Jack gerade seine Fähigkeiten entwickelt. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht Metroville bedroht, müssen die Unglaublichen gemeinsam mit Frozone wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen. Ob sie Metroville retten können, seht ihr ab 27.09. nur im Kino!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR Kultur - Filmmagazin

Report | 20.10.2018 | 00:15 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Watch Me - das Kinomagazin

Watch Me - das Kinomagazin

Report | 20.10.2018 | 04:00 - 04:10 Uhr
3/503
Lesermeinung
MDR Axel Bulthaupt hinter den Kulissen

Das Geheimrezept der "Sachsenklinik"

Report | 21.10.2018 | 14:15 - 14:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr