Mako - Einfach Meerjungfrau

  • Ondina (Isabel Durant) und Mimmi (Allie Bertram) versuchen mit magischen Kräften Zac (Chai Romruen) wieder in einen normalen Jungen zurück zu verwandeln. Vergrößern
    Ondina (Isabel Durant) und Mimmi (Allie Bertram) versuchen mit magischen Kräften Zac (Chai Romruen) wieder in einen normalen Jungen zurück zu verwandeln.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./...
  • Sirena (Amy Ruffle, li.), Mimmi (Allie Bertram, Mi.) und Ondina (Isabel Durant) auf dem Weg ins Ocean Café. Dort wollen sie Zac treffen. Vergrößern
    Sirena (Amy Ruffle, li.), Mimmi (Allie Bertram, Mi.) und Ondina (Isabel Durant) auf dem Weg ins Ocean Café. Dort wollen sie Zac treffen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./...
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Do., 25.01.
15:00 - 15:25
Folge 27, Der siebte Zyklus


Der siebte Zyklus Die Meerjungfrauen Lyla und Nixie hatten vergeblich versucht, den Meermann Zac wieder in einen normalen Jungen zurückzuverwandeln. Nun wollen Ondina und Mimmi ihr Glück versuchen. Sie überreden Sirena, sie mit zu den Menschen zu nehmen und brauen ein Serum mit der Kraft von 50 Monden. Das soll Zac seine Kräfte nehmen. Doch der Versuch geht schief und alles ist schlimmer als zuvor. Es gibt sogar noch eine neue Meerjungfrau. Den zwei etwas großspurigen Meerjungfrauen bleibt nun nichts anderes übrig, als an Land zu gehen, um ihren selbst gewählten Auftrag doch noch erfüllen zu können. Dabei entdecken sie, dass Zacs Verbindung zur geheimnisvollen Insel Mako kein Zufall ist und dass Erik, der Neue in der Stadt, mehr weiß, als er zugeben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Lucifer

Lucifer - Der Höhlenmensch im Manne

Serie | 20.01.2018 | 14:15 - 15:05 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Forever

Forever - Der Jungbrunnen

Serie | 20.01.2018 | 14:30 - 15:25 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
RTL II Daenerys (Emilia Clarke) trifft in Vaes Dothrak ein und muss sich ihrem Schicksal als Khaleen, Witwe eines Khals, stellen.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Eidbrecher

Serie | 20.01.2018 | 20:15 - 21:20 Uhr
3.83/5052
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr