Mako - Einfach Meerjungfrau

  • Mimmi (Allie Bertram), Ondina (Isabel Durant) und Sirena (Amy Ruffle) sehen entsetzt, was ihre magischen Kräfte angerichtet haben. Vergrößern
    Mimmi (Allie Bertram), Ondina (Isabel Durant) und Sirena (Amy Ruffle) sehen entsetzt, was ihre magischen Kräfte angerichtet haben.
    Fotoquelle: ZDF/Vince Valutti
  • Sirena (Amy Ruffle), Mimmi (Allie Bertram) und Ondina (Isabel Durant) auf dem Weg ins Ocean Café. Dort wollen sie Zac treffen. Vergrößern
    Sirena (Amy Ruffle), Mimmi (Allie Bertram) und Ondina (Isabel Durant) auf dem Weg ins Ocean Café. Dort wollen sie Zac treffen.
    Fotoquelle: ZDF/Vince Valutti
  • Ondina (Isabel Durant) und Mimmi (Allie Bertram) versuchen, mit magischen Kräften Zac (Chai Romruen) wieder in einen normalen Jungen zurück zu verwandeln. Vergrößern
    Ondina (Isabel Durant) und Mimmi (Allie Bertram) versuchen, mit magischen Kräften Zac (Chai Romruen) wieder in einen normalen Jungen zurück zu verwandeln.
    Fotoquelle: ZDF/Vince Valitutti
  • Evie (Gemma Forsyth) und Zac (Chai Romruen) bei Vollmond im Mondsee auf der Insel Mako. Vergrößern
    Evie (Gemma Forsyth) und Zac (Chai Romruen) bei Vollmond im Mondsee auf der Insel Mako.
    Fotoquelle: ZDF/Vince Valutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2014
ZDF
So., 10.02.
07:45 - 08:10
Der siebte Zyklus


Die zahlreichen Versuche der Meerjungfrauen Lyla, Nixie und Sirena, den durch einen unglücklichen Zufall zum Meermann gewordenen Teenager Zac wieder zurück zu verwandeln, brachten in der ersten Staffel keinen Erfolg. Die selbstbewussten Teenager-Meerjungfrauen Ondina und ihre Freundin Mimmi trauen sich zu, diese Aufgabe besser zu bewältigen und überreden Sirena, sie heimlich zu den Menschen mitzunehmen. Doch schon bei ihrem ersten Vorstoß, Zac wieder zu einem normalen Jungen zu machen, geht alles schief, und die Situation ist danach schlimmer als zuvor. Den zwei etwas großspurigen Meerjungfrauen bleibt nichts anderes übrig, als sich mit Sirena unter die Menschen zu mischen, um ihren selbst gewählten Auftrag doch noch erfüllen zu können. Dabei entdecken sie, dass Zacs Verbindung zur geheimnisvollen Insel Mako kein Zufall ist und dass Erik, der Neue in der Stadt, mehr weiß, als er zugeben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire Randall (Caitriona Balfe), Young Ian Murray (John Bell)

Outlander - Geteiltes Land

Serie | 23.01.2019 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.79/50103
Lesermeinung
ZDF Kyra (Kimie Tsukakoshi) entdeckt beim Joggen ein altes Buch, das in der Luft zu hängen scheint. Als sie das Buch berührt, passiert etwas Seltsames.

Club der magischen Dinge - Ein magisches Missgeschick

Serie | 02.02.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Ein sicherer Hafen

TV-Tipps Ein sicherer Hafen

Serie | 14.02.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr