Mako - Einfach Meerjungfrau

  • Hauptbild - Evie (Gemma Forsyth) liegt mitten im Café als Meerjungfrau. Cam (l.), (Dominic Deutscher) und Zac (r.) (Chai Romruen) beraten, was zu tun ist. Vergrößern
    Hauptbild - Evie (Gemma Forsyth) liegt mitten im Café als Meerjungfrau. Cam (l.), (Dominic Deutscher) und Zac (r.) (Chai Romruen) beraten, was zu tun ist.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Evie (Gemma Forsyth) ist entsetzt. Bei ihrer morgendlichen Dusche hat sie sich in eine Meerjungfrau verwandelt. Vergrößern
    Evie (Gemma Forsyth) ist entsetzt. Bei ihrer morgendlichen Dusche hat sie sich in eine Meerjungfrau verwandelt.
    Fotoquelle: ZDF/Vince Valitutti
  • Ondina (Isabel Durant) und Mimmi (Allie Bertram) wollen mit einem speziellen Zauber Evie wieder zurückverwandeln. Vergrößern
    Ondina (Isabel Durant) und Mimmi (Allie Bertram) wollen mit einem speziellen Zauber Evie wieder zurückverwandeln.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Sirena (Amy Ruffle) freut sich, dass Evie (Gemma Forsyth) nun gerne eine Meerjungfrau ist Vergrößern
    Sirena (Amy Ruffle) freut sich, dass Evie (Gemma Forsyth) nun gerne eine Meerjungfrau ist
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2014
ZDF
So., 10.02.
08:10 - 08:35
Überraschung in Pink


Zacs Freundin Evie ist nun auch zur Meerjungfrau geworden. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, sie wieder zurückzuverwandeln. Mimmi und Ondina denken, sie haben eine Lösung. Mimmi ist eine Meerjungfrau aus dem Nordschwarm, sie verfügt über besondere Fähigkeiten und Zauberkenntnisse. So versucht sie einen Spezial-Zauber an Evie, der aber nicht die erwünschte Wirkung zeigt. Evie durchlebt seltsame Veränderungen, Zac stoppt das Ganze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire Randall (Caitriona Balfe), Young Ian Murray (John Bell)

Outlander - Geteiltes Land

Serie | 23.01.2019 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.79/50101
Lesermeinung
ZDF Kyra (Kimie Tsukakoshi) entdeckt beim Joggen ein altes Buch, das in der Luft zu hängen scheint. Als sie das Buch berührt, passiert etwas Seltsames.

Club der magischen Dinge - Ein magisches Missgeschick

Serie | 02.02.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Ein sicherer Hafen

TV-Tipps Ein sicherer Hafen

Serie | 14.02.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr