Mako - Einfach Meerjungfrau

  • Mimmi (Allie Bertram) und Ondina ( Isabel Durant) hören Zac zu, der von seinen Visionen berichtet. Vergrößern
    Mimmi (Allie Bertram) und Ondina ( Isabel Durant) hören Zac zu, der von seinen Visionen berichtet.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Zac (Chai Romruen) wird von Visionen geplagt. Er sieht immer wieder Bilder einer geheimnisvollen Kammer auf der Insel Mako. Vergrößern
    Zac (Chai Romruen) wird von Visionen geplagt. Er sieht immer wieder Bilder einer geheimnisvollen Kammer auf der Insel Mako.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Es ist eine Vollmondnacht und Evie (Gemma Forsyth) will lernen, die Kräfte des Mondes zu kontrollieren. Sirena (Amy Ruffle) gibt ihr dazu Anweisungen. Vergrößern
    Es ist eine Vollmondnacht und Evie (Gemma Forsyth) will lernen, die Kräfte des Mondes zu kontrollieren. Sirena (Amy Ruffle) gibt ihr dazu Anweisungen.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2014
ZDF
So., 24.03.
07:45 - 08:10
Familienbande


Der nächste Vollmond naht. Sirena möchte Evie beibringen, ihre Kräfte bei Vollmond bewusst zu kontrollieren. Zac träumt in der Nacht von den Symbolen in der geheimnisvollen Kammer auf Mako. Nicht nur er hat diesen Traum, Mimmi sieht die gleichen Bilder. Die Verbindung der beiden scheint intensiver zu werden. Zac tut sich mit Erik zusammen, um das Geheimnis der Kammer zu lüften. Die Meerjungfrauen folgen ihnen und auf Mako überschlagen sich die Ereignisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Darra (Julian Cullen Flemming, l.) hat mit Kyra (Kimie Tsukakoshi, M.) hinterm Haus Basketball gespielt und begrüßt nun den Vater von Kyra, der gerade nach Hause kommt.

Club der magischen Dinge - Die Kicher-Blume

Serie | 27.04.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles - Bluträcher

Serie | 27.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
ProSieben Lucifer

Lucifer - Stadt der Engel

Serie | 08.05.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr