Mako - Einfach Meerjungfrau

  • Sirena (Amy Ruffle) hält Ritas Kette mit dem wertvollen Anhänger in der Hand. Erst war sie verschwunden, nun liegt sie plötzlich  wieder an ihrem Platz. Vergrößern
    Sirena (Amy Ruffle) hält Ritas Kette mit dem wertvollen Anhänger in der Hand. Erst war sie verschwunden, nun liegt sie plötzlich wieder an ihrem Platz.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Erik (Alex Cubis) und Ondina (Isabel Durant) verbringen viel Zeit miteinander. Vergrößern
    Erik (Alex Cubis) und Ondina (Isabel Durant) verbringen viel Zeit miteinander.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Mimmi (Allie Bertram) fragt sich, woher Erik das Geld für die teure Party hat, die er für Ondina organisiert hat. Vergrößern
    Mimmi (Allie Bertram) fragt sich, woher Erik das Geld für die teure Party hat, die er für Ondina organisiert hat.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2014
ZDF
So., 21.04.
08:10 - 08:35
Unter Verdacht


Ondina freut sich sehr darauf, den Schwarm bald wiederzusehen. Für sie steht fest, dass Meermann Erik vom Schwarm akzeptiert werden wird. Doch Erik hat starke Zweifel daran. Er organisiert im Café eine Party für Ondina, um sie von einem Leben an Land zu überzeugen. Mimmi fragt sich, woher Erik das Geld für so ein großes Fest hat. Als ein wertvoller Anhänger von Rita spurlos verschwindet, hegt sie sofort einen Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Lucifer

Lucifer - Das Blatt wendet sich

Serie | 24.04.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
ZDF Darra (Julian Cullen Flemming, l.) hat mit Kyra (Kimie Tsukakoshi, M.) hinterm Haus Basketball gespielt und begrüßt nun den Vater von Kyra, der gerade nach Hause kommt.

Club der magischen Dinge - Die Kicher-Blume

Serie | 27.04.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles - Bluträcher

Serie | 27.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr