Mako - Einfach Meerjungfrau

  • Sirena (Amy Ruffle) hält Ritas Kette mit dem wertvollen Anhänger in der Hand. Erst war sie verschwunden, nun liegt sie plötzlich  wieder an ihrem Platz. Vergrößern
    Sirena (Amy Ruffle) hält Ritas Kette mit dem wertvollen Anhänger in der Hand. Erst war sie verschwunden, nun liegt sie plötzlich wieder an ihrem Platz.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Erik (Alex Cubis) und Ondina (Isabel Durant) verbringen viel Zeit miteinander. Vergrößern
    Erik (Alex Cubis) und Ondina (Isabel Durant) verbringen viel Zeit miteinander.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
  • Mimmi (Allie Bertram) fragt sich, woher Erik das Geld für die teure Party hat, die er für Ondina organisiert hat. Vergrößern
    Mimmi (Allie Bertram) fragt sich, woher Erik das Geld für die teure Party hat, die er für Ondina organisiert hat.
    Fotoquelle: ZDF/vince valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2014
ZDF
So., 21.04.
08:10 - 08:35
Unter Verdacht


Ondina freut sich sehr darauf, den Schwarm bald wiederzusehen. Für sie steht fest, dass Meermann Erik vom Schwarm akzeptiert werden wird. Doch Erik hat starke Zweifel daran. Er organisiert im Café eine Party für Ondina, um sie von einem Leben an Land zu überzeugen. Mimmi fragt sich, woher Erik das Geld für so ein großes Fest hat. Als ein wertvoller Anhänger von Rita spurlos verschwindet, hegt sie sofort einen Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Lucifer

Lucifer - Außenseiter

Serie | 22.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.41/5017
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 38

Serie | 23.05.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
ZDF Lily (Mia Milnes, l.), Imogen (Elizabeth Cullen, M.) und Ruksy (Rainbow Wedell, r.) beraten in der Bibliothek darüber, wie sie Kyra helfen können.

Club der magischen Dinge - Zeit des Abschieds

Serie | 25.05.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Nach dem großen Finale von "Game of Thrones" meldete sich Serien-Star Nikolaj Coster-Waldau auf Instagram zu Wort und forderte ein Sequel der Serie, das von Arya Starks Entdeckungsreisen im Westen erzählt.

"Game of Thrones" ist vorbei, aber die Fans dürfen auch weitere Geschichten aus dem GoT-Universum ho…  Mehr

Rapper-Legende Ice-T hätte auf seinem Grundstück beinahe einen Paketboten von Amazon erschossen. Das berichtete der Musiker in einem Tweet. Der Bote war ohne Uniform unterwegs, weshalb Ice-T Amazon kritisierte.

Als Paket-Lieferant ohne Uniform lebt es sich gefährlich. Zumindest, wenn es Rapper Ice-T ist, der o…  Mehr

Deutsche Jubeltraube: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich will die deutsche Frauen-Nationalmannschaft an alte Erfolge anknüpfen. Ob sie im Finale am 7. Juli in Lyon den Pokal in die Luft stemmen werden?

Nach der enttäuschenden EM 2017 will die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bei der WM in Frankre…  Mehr