Mako - Einfach Meerjungfrau

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Mo., 22.07.
15:00 - 15:25
Folge 15, Sirena setzt sich durch


Sirena setzt sich durch David veranstaltet ein Vorsingen: Wer gewinnt, darf abends im Ocean Café mit ihm auftreten. Hoffnungsvoll lädt er Sirena ein, vorzusingen. Nixie und Lyla beobachten diese Entwicklung mit Argwohn. Sie befürchten, dass Sirena sich verliebt und zu menschlich wird und sorgen deshalb dafür, dass sie beim Singen kläglich versagt. Sirena nimmt ihnen das wirklich übel und zieht sich gekränkt zurück. Jetzt sind andere Fähigkeiten gefragt, als ein paar magische Tricks, um die Freundschaft wiederherzustellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Kommissar Faber (Jörg Hartmann) in seinem Büro.

Tatort - Zorn

Serie | 24.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 62 Min.)
3.34/503399
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Geschüttelt, nicht gerührt

Serie | 24.08.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 27 Min.)
3.56/50118
Lesermeinung
RTL II Jorah Mormont (Iain Glen)

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Das Tor

Serie | 24.08.2019 | 22:35 - 23:45 Uhr
3.84/5069
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr