Mako - Einfach Meerjungfrau

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Do., 25.07.
15:25 - 15:45
Folge 22, Die doppelte Evie


Die doppelte Evie Nixie spielt in der Grotte verbotenerweise mit Ritas magischen Tränken und Pulvern herum, als sie weggerufen wird. Ritas Katze Poseidon schnüffelt neugierig an den Flaschen herum und da passiert es: eine magische Flüssigkeit vermischt sich mit einem ebensolchen Pulver. Poseidon tapst durch das Gemisch und als die Katze danach Evie begegnet, passiert etwas Unerwartetes. Poseidon verwandelt sich in eine zweite Evie und spaziert als Doppelgängerin durch die Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Tyrion (Peter Dinklage, li.) reist als Gefangener von Ser Jorah (Iain Glen) weiter in Richtung der Stadt Meereen.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Töte den Jungen

Serie | 20.07.2019 | 23:50 - 00:55 Uhr
3.82/5068
Lesermeinung
ProSieben Lucifer

Lucifer - Besuch aus der Geisterwelt

Serie | 24.07.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.47/5019
Lesermeinung
RTL Jenny (Birte Hanusrichter) spielt Max einen Streich (August Wittgenstein) und bringt ihn so dazu, mit Ihr Karaoke zu singen.

Jenny - echt gerecht! - Das tote Mädchen

Serie | 25.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.32/5041
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr