Mako - Einfach Meerjungfrau

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
Serie, Fantasyserie
Mako - Einfach Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Fr., 16.08.
15:00 - 15:25
Folge 53, Besuch aus Shanghai


Besuch aus Shanghai Vor Mako taucht eine unbekannte Meerjungfrau auf und befreit eine junge Meerjungfrau aus einer Notlage. Es ist Weilan, die aus Shanghai angereist ist und eine Weile bei Rita wohnen wird. In der darauf folgenden Vollmondnacht halten die Meerjungfrauen ihre Vollmond-Zeremonie ab. Doch plötzlich werden sie von einem furchterregenden Wasserdrachen bedroht. Zum Glück wird er von Joes Fischerboot abgelenkt und die Meerjungfrauen können fliehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Zwei Irre

Serie | 26.08.2019 | 11:05 - 11:30 Uhr (noch 6 Min.)
3.22/50172
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 26.08.2019 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 36 Min.)
2.3/5010
Lesermeinung
RTL II Nach einer Warnung von Margaery (Natalie Dormer) will Olenna Tyrell Königsmund verlassen..

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Der Gebrochene

Serie | 31.08.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr
3.86/5070
Lesermeinung
News
Andrej Mangold steht seit Kindesbeinen an auf dem Basketballfeld. Nun hat sein aktueller Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Nach seinem Ausflug ins TV-Business war "Bachelor" Andrej Mangold wieder als Basketball-Profi aktiv.…  Mehr

Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist in die Republik Burgue geflüchtet. Willkommen sind Wesen wie sie hier nur bedingt.

Die Fantasywelt, in der Orlando Bloom und Cara Delevingne im Amazon-Original "Carnival Row" leben, k…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr