Malavita - The Family

Spielfilm, Actionkomödie
Malavita - The Family

Infos
Originaltitel
The Family
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. November 2013
DVD-Start
Do., 10. April 2014
Sky Comedy
Fr., 22.06.
23:55 - 01:50


Actionreiche Mafiakomödie von Luc Besson, in der De Niro augenzwinkernd mit seiner Paraderolle als Mafioso spielt. - Der italo-amerikanische Ex-Mafiaboss Giovanni Manzoni hat seine "Famiglia" verpfiffen. FBI-Agent Stansfield verfrachtet ihn zur Tarnung mitsamt Frau und Kindern in ein französisches Provinzkaff. Doch mit ihrem gewalttätigen Lebensstil machen die Manzonis bald den Mob auf sich aufmerksam - und bekommen unangenehmen Besuch aus der Heimat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Malavita - The Family" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Malavita - The Family"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr