Malavita - The Family

Spielfilm, Actionkomödie
Malavita - The Family

Infos
Originaltitel
The Family
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. November 2013
DVD-Start
Do., 10. April 2014
Sky Comedy
Sa., 21.07.
00:50 - 02:40


Actionreiche Mafiakomödie von Luc Besson, in der De Niro augenzwinkernd mit seiner Paraderolle als Mafioso spielt. - Der italo-amerikanische Ex-Mafiaboss Giovanni Manzoni hat seine "Famiglia" verpfiffen. FBI-Agent Stansfield verfrachtet ihn zur Tarnung mitsamt Frau und Kindern in ein französisches Provinzkaff. Doch mit ihrem gewalttätigen Lebensstil machen die Manzonis bald den Mob auf sich aufmerksam - und bekommen unangenehmen Besuch aus der Heimat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Malavita - The Family" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Malavita - The Family"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion

Spielfilm | 21.07.2018 | 02:20 - 04:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ARD Lieutenant Andrew Tyler (Matthew McConaughey, li.), Chief Officer Henry Klough (Harvey Keitel) und Lieutenant Hirsch (Jake Weber, re.) stecken in Schwierigkeiten.

U-571

Spielfilm | 22.07.2018 | 02:25 - 04:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2/507
Lesermeinung
RTL II Dylan (Drew Barrymore, li.), Bosley (Bill Murray) und Alex (Lucy Liu)

3 Engel für Charlie

Spielfilm | 04.08.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr