Malavita - The Family

Spielfilm, Actionkomödie
Malavita - The Family

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Family
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. November 2013
DVD-Start
Do., 10. April 2014
Sky Cinema Hits
Di., 14.08.
08:40 - 10:35


Actionreiche Mafiakomödie von Luc Besson, in der De Niro augenzwinkernd mit seiner Paraderolle als Mafioso spielt. - Der italo-amerikanische Ex-Mafiaboss Giovanni Manzoni hat seine "Famiglia" verpfiffen. FBI-Agent Stansfield verfrachtet ihn zur Tarnung mitsamt Frau und Kindern in ein französisches Provinzkaff. Doch mit ihrem gewalttätigen Lebensstil machen die Manzonis bald den Mob auf sich aufmerksam - und bekommen unangenehmen Besuch aus der Heimat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Malavita - The Family" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Malavita - The Family"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Charlie (Shah Rukh Khan, 3.v.li.), Mohini (Deepika Padukone, 3.v.re.) und das Tanzteam

Herzensdiebe

Spielfilm | 26.08.2018 | 05:10 - 08:05 Uhr
1.6/505
Lesermeinung
arte Die Hochzeitstorte steht noch. Romina (Erica Rivas) lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
NDR Samantha (Sarah Ann Schultz) wird auf offener Straße von einem Unbekannten gekidnappt.

Lies & Illusions - Tödliche Lügen

Spielfilm | 03.09.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr