Malavita - The Family

Spielfilm, Actionkomödie
Malavita - The Family

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Family
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. November 2013
DVD-Start
Do., 10. April 2014
Sky Cinema Hits
Mo., 27.08.
20:15 - 22:10


Actionreiche Mafiakomödie von Luc Besson, in der De Niro augenzwinkernd mit seiner Paraderolle als Mafioso spielt. - Der italo-amerikanische Ex-Mafiaboss Giovanni Manzoni hat seine "Famiglia" verpfiffen. FBI-Agent Stansfield verfrachtet ihn zur Tarnung mitsamt Frau und Kindern in ein französisches Provinzkaff. Doch mit ihrem gewalttätigen Lebensstil machen die Manzonis bald den Mob auf sich aufmerksam - und bekommen unangenehmen Besuch aus der Heimat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Malavita - The Family" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Malavita - The Family"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Charlie (Shah Rukh Khan, 3.v.li.), Mohini (Deepika Padukone, 3.v.re.) und das Tanzteam

Herzensdiebe

Spielfilm | 26.08.2018 | 05:10 - 08:05 Uhr
1.6/505
Lesermeinung
arte Die Hochzeitstorte steht noch. Romina (Erica Rivas) lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
NDR Samantha (Sarah Ann Schultz) wird auf offener Straße von einem Unbekannten gekidnappt.

Lies & Illusions - Tödliche Lügen

Spielfilm | 03.09.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr