Malcolm mittendrin

  • Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit. Vergrößern
    Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit.
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois) Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal) Vergrößern
    (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Malcolm mittendrin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
ORF1
Do., 11.10.
16:25 - 16:50
Das Firmenpicknick (1)


Hals Unternehmen veranstaltet ein Familienpicknick. Dort soll Hal erstmals auf seinen neuen Chef treffen. Dummerweise hält ihn dieser für den Firmeneigentümer. Lois steht während der Veranstaltung unter Dauerstress. Sie versucht, ihren Mann im Auge zu behalten und gleichzeitig ihre Söhne zu beaufsichtigen. Im fernen Alaska manipuliert Francis die Ausrüstung der Holzfäller-Eishockeymannschaft, da er auf einen Sieg des gegnerischen Teams gesetzt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein Finale (2)

Serie | 24.09.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Opfer

Serie | 25.09.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Seit Harry (Norbert Heisterkamp, l.) auf Dolly, den Hund einer Freundin, aufpassen muss, sprechen ihn nur Kerle an. Atze (Atze Schröder) weiß eine Lösung: Er leiht sich den Hund für Werbezwecke aus.

Alles Atze - Ein heißer Hund

Serie | 05.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr