Malcolm mittendrin

  • Malcolm (Frankie Muniz, re.), Reese (Justin Berfield, li.) und Dewey (Erik Per Sullivan, mi.) nehmen Reißaus. Mit Hal's Kreditkarte im Gepäck nisten sie sich in einem Nobelhotel ein. Vergrößern
    Malcolm (Frankie Muniz, re.), Reese (Justin Berfield, li.) und Dewey (Erik Per Sullivan, mi.) nehmen Reißaus. Mit Hal's Kreditkarte im Gepäck nisten sie sich in einem Nobelhotel ein.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Jane Kaczmarek (Lois, li.). Vergrößern
    Jane Kaczmarek (Lois, li.).
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit. Vergrößern
    Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit.
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois) Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal) Vergrößern
    (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Malcolm mittendrin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
ORF1
Do., 18.10.
16:30 - 16:50
Das neue Familienmitglied


Lois will Hal eine Geburtstagsüberraschung bereiten und lässt Francis einfliegen. Dieser wartet seinerseits mit einer noch größeren Überraschung auf: Er kommt in Begleitung seiner frisch gebackenen Ehefrau Piama. Lois ist vollkommen außer sich. Bald streitet jeder mit jedem. Malcolm, Reese und Dewey sind genervt und nehmen Reißaus. Mit Hals Kreditkarte im Gepäck nisten sie sich in einem Nobelhotel ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr