Malcolm mittendrin

  • Justin Berfield (Reese). Vergrößern
    Justin Berfield (Reese).
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Frankie Muniz (Malcolm). Vergrößern
    Frankie Muniz (Malcolm).
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Dewey (Erik Per Sullivan) hat einen Hund aufgegabelt. Mit dessen Unterstützung terrorisiert er seine älteren Brüder und rächt sich damit für jahrelange Unterdrückung. Vergrößern
    Dewey (Erik Per Sullivan) hat einen Hund aufgegabelt. Mit dessen Unterstützung terrorisiert er seine älteren Brüder und rächt sich damit für jahrelange Unterdrückung.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit. Vergrößern
    Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit.
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois) Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal) Vergrößern
    (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Malcolm mittendrin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
ORF1
Mo., 22.10.
16:30 - 16:50
Deweys Hund


Hal und Lois versuchen vergeblich, einen romantischen Abend miteinander zu verbringen. Vertraute Zweisamkeit scheint ihnen jedoch nicht vergönnt zu sein. Dewey hat einen Hund aufgegabelt. Mit dessen Unterstützung terrorisiert er seine älteren Brüder und rächt sich damit für die jahrelange Unterdrückung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTLplus Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal.

Die Camper - Der Nachtclub

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Interpretation

Serie | 22.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr