Malcolm mittendrin

  • Dewey (Erik Per Sullivan) ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen. Vergrößern
    Dewey (Erik Per Sullivan) ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Justin Berfield (Reese). Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Justin Berfield (Reese).
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Dewey ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen. Bald hat er einen beachtlichen Parcours quer durchs Haus gebaut. Nur schwer kann er seinen Vater (Bryan Cranston) davon abhalten, das Gebilde zum Einsturz zu bringen. Vergrößern
    Dewey ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen. Bald hat er einen beachtlichen Parcours quer durchs Haus gebaut. Nur schwer kann er seinen Vater (Bryan Cranston) davon abhalten, das Gebilde zum Einsturz zu bringen.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Justin Berfield (Reese). Vergrößern
    Justin Berfield (Reese).
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit. Vergrößern
    Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit.
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois) Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal) Vergrößern
    (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Malcolm mittendrin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
ORF1
Mo., 29.10.
16:30 - 16:50
Cliquenkampf


Bei einem Experiment haben die hoch begabten Schüler ihren Klassenraum verseucht. Nun werden sie gemeinsam mit den 'normalen' Kindern unterrichtet. Ungewollt hetzen sie ihre neuen Mitschüler gegeneinander auf. Dewey ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen. Bald hat er einen beachtlichen Parcours quer durchs Haus gebaut. Nur schwer kann er seinen Vater davon abhalten, das Gebilde zum Einsturz zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Warum hat Bernie Stiefel an und einen Spaten in der Hand? Der will doch nicht seine Mutter selbst beerdigen? Rita (Gaby Köster, l.), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) sind fassungslos.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Interpretation

Serie | 22.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
RTLplus Da rauscht doch Wasser durch? Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und Elke (Jenny Elvers) kommen Schmidt auf die Schliche!

Nikola - Katz und Maus

Serie | 26.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr