Malcolm mittendrin

  • Malcolm (Frankie Muniz) und Alison (Brittany Finamore) kommen sich auf dem Schulball ein klein wenig näher. Vergrößern
    Malcolm (Frankie Muniz) und Alison (Brittany Finamore) kommen sich auf dem Schulball ein klein wenig näher.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Malcolm (Frankie Muniz, re.) macht seinem Freund Stevie (Craig Lamar Traylor) klar, daß man nicht alles im Leben so verbissen sehen sollte und der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Vergrößern
    Malcolm (Frankie Muniz, re.) macht seinem Freund Stevie (Craig Lamar Traylor) klar, daß man nicht alles im Leben so verbissen sehen sollte und der Spaß nicht zu kurz kommen darf.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Hal (Bryan Cranston, li.) versucht sein kleines Geheimnis vor Dewey (Erik Per Sullivan) zu verbergen und redet sich dabei um Kopf und Kragen. Vergrößern
    Hal (Bryan Cranston, li.) versucht sein kleines Geheimnis vor Dewey (Erik Per Sullivan) zu verbergen und redet sich dabei um Kopf und Kragen.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Lois (Jane Kaczamarek) hat wieder einmal einen genialen Plan, um das manchmal komplizierte Familienleben ein wenig zu entspannen. Vergrößern
    Lois (Jane Kaczamarek) hat wieder einmal einen genialen Plan, um das manchmal komplizierte Familienleben ein wenig zu entspannen.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois) Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit. Vergrößern
    Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit.
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal) Vergrößern
    (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Malcolm mittendrin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
ORF1
Di., 06.11.
16:25 - 16:50
Dumm, aber glücklich


Malcom verliebt sich in Alison. Völlig unbegabt in Sachen Small Talk gelingt es ihm jedoch nicht, Kontakt zu seiner Angebeteten aufzunehmen. Da gibt ihm ausgerechnet Reese einen sehr guten Tipp. Otto wird von einem Betrüger gelinkt. Für ein Vermögen ersteht er Sonnencreme für seine Rinder. Francis beschließt, das Geld zurückzuholen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Die Nachbarschaft ist begeistert, besonders Opa Pläte (Jürgen Mikol, v.re.) kann nicht genug bekommen von der Bowle.

Alles Atze - Die Party

Serie | 26.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTLplus Stolz präsentiert Benno (Willi Thomczyk) sein Geburtstagsgeschenk für Uschi - einen Dampfkochtopf! Seiner Ansicht nach ein praktisches Geschenk, was die Arbeit erleichtert. Und ein Rezeptbuch ist auch noch dabei...

Die Camper - Das Geschenk

Serie | 26.10.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr

Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr