Malcolm mittendrin

  • Frankie Muniz (Malcolm, li.). Vergrößern
    Frankie Muniz (Malcolm, li.).
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Malcolm möchte mit Angela (Sara Paxton) zusammen sein. Ehe er mit ihr ausgehen darf, muss er das Vertrauen ihrer Großfamilie gewinnen. Vergrößern
    Malcolm möchte mit Angela (Sara Paxton) zusammen sein. Ehe er mit ihr ausgehen darf, muss er das Vertrauen ihrer Großfamilie gewinnen.
    Fotoquelle: ORF / ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit. Vergrößern
    Meistens arbeitet Malcolm (Frankie Muniz) in der Schule begeistert mit.
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois) Vergrößern
    Bryan Cranston (Hal), Jane Kaczmarek (Lois)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal) Vergrößern
    (v.li.): Justin Berfield (Reese), Erik Per Sullivan (Dewey), Frankie Muniz (Malcolm), Bryan Cranston (Hal)
    Fotoquelle: ORF/©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Comedyserie
Malcolm mittendrin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
ORF1
Di., 27.08.
16:25 - 16:45
Verliebt in eine Familie


Malcolm möchte mit Angela zusammen sein. Ehe er mit ihr ausgehen darf, muss er das Vertrauen ihrer Großfamilie gewinnen. Beim traditionellen Pizzaessen bei 'Luigi's' stellt Lois fest, dass sie seit Jahren unwissentlich 15 Prozent Trinkgeld zahlen muss. Sie ist empört und kehrt ihrem Lieblingslokal den Rücken. Auch der Rest der Familie ist auf Lois Geheiß verpflichtet, die Pizzeria ab sofort zu meiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Heldentum

Serie | 27.08.2019 | 02:50 - 03:10 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Maier Kurt (Henning Hoffsten, Mitte) erläutert Heinz (Gerd Dudenhöffer, l.) Stefan (Andreas Gergen (3.v.l.) und Hilde Becker (Sabine Urig, r.) den Unfall aus seiner Sicht.

Familie Heinz Becker - Was iss'n passiert?

Serie | 27.08.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.21/5024
Lesermeinung
RTLplus Claudias Vater (Thomas Meinhardt) fragt ausgerechnet Alex (Wolke Hegenbarth), was er seiner Tochter zum 18. Geburtstag schenken soll...

Mein Leben & Ich - Die Geburtstagsüberraschung

Serie | 28.08.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr