Malcolm mittendrin

  • Lois (Jane Kaczmarek) wird von Craig (David Higgins) angebaggert. Vergrößern
    Lois (Jane Kaczmarek) wird von Craig (David Higgins) angebaggert.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dewey (Erik Per Sullivan, li.), Malcolm (Frankie Muniz, mi.) und Reese (Justin Berfield) müssen eine Standpauke über sich ergehen lassen. Vergrößern
    Dewey (Erik Per Sullivan, li.), Malcolm (Frankie Muniz, mi.) und Reese (Justin Berfield) müssen eine Standpauke über sich ergehen lassen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Lois (Jane Kaczmarek) freut sich auf ihren Hochzeitstag. Vergrößern
    Lois (Jane Kaczmarek) freut sich auf ihren Hochzeitstag.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Entsetzt betrachtet Lois (Jane Kaczmarek) die Überreste ihres Kleids. Vergrößern
    Entsetzt betrachtet Lois (Jane Kaczmarek) die Überreste ihres Kleids.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
Malcolm mittendrin

Infos
Originaltitel
Malcolm in the Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 22.10.
08:45 - 09:10
Folge 2, Lois sieht rot


Hal und Lois wollen ihren Hochzeitstag in einem Restaurant feiern. Während Hal auf seine Frau wartet und einen Martini nach dem anderen trinkt, sucht Lois nach dem Übeltäter, der ihr schönes rotes Kleid versengt hat. Ins Visier ihrer Ermittlungen geraten sofort ihre Söhne. Doch sämtliche Strafandrohungen nützen nichts. Die Jungs lassen sich die Schuld nicht in die Schuhe schieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Hochzeit mit Harfe

Serie | 21.10.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Man fängt nie mit Blähungen an

Serie | 21.10.2019 | 13:20 - 13:45 Uhr
4.14/5014
Lesermeinung
RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Ein alter Freund

Serie | 25.10.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr