Malcolm mittendrin

  • Malcolm (Frankie Muniz) und Jessica (Hallee Hirsh) schauen sich an der Unfallstelle um. Vergrößern
    Malcolm (Frankie Muniz) und Jessica (Hallee Hirsh) schauen sich an der Unfallstelle um.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dewey (Erik Per Sullivan) sucht bei einer Vogelscheuche Hilfe. Vergrößern
    Dewey (Erik Per Sullivan) sucht bei einer Vogelscheuche Hilfe.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Malcolm (Frankie Muniz, mi.) und seine neue Freundin Jessica (Hallee Hirsh) versuchen einen Polizisten (Mark Christopher Lawrence) zu überlisten. Vergrößern
    Malcolm (Frankie Muniz, mi.) und seine neue Freundin Jessica (Hallee Hirsh) versuchen einen Polizisten (Mark Christopher Lawrence) zu überlisten.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dewey (Erik Per Sullivan) vergnügt sich im Maisfeld. Vergrößern
    Dewey (Erik Per Sullivan) vergnügt sich im Maisfeld.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
Malcolm mittendrin

Infos
Originaltitel
Malcolm in the Middle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mo., 04.11.
15:40 - 16:00
Folge 1, Der Verkehrsstau


Auf dem Heimweg vom Wasserpark ereignet sich ein Unfall. Malcolm und seine Familie stehen bei brütender Hitze im Stau. Während Lois die Aufräumungsarbeiten voranzutreiben versucht, sinniert Hal über den Sinn des Lebens, Reese legt sich mit einem Eisverkäufer an und Malcolm lernt ein nettes kanadisches Mädchen kennen. Der kleine Dewey irrt inzwischen ziellos durch die Stadt, nachdem seine Babysitterin einen Herzinfarkt erlitten hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Hochzeit mit Harfe

Serie | 21.10.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Man fängt nie mit Blähungen an

Serie | 21.10.2019 | 13:20 - 13:45 Uhr
4.14/5014
Lesermeinung
RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Ein alter Freund

Serie | 25.10.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr