Mama Fuchs und Papa Dachs

  • Mama Fuchs und Papa Dachs 2
Die Familie der Füchse und Dachse lebt zusammen im Bau unter der großen Kastanie. Vergrößern
    Mama Fuchs und Papa Dachs 2 Die Familie der Füchse und Dachse lebt zusammen im Bau unter der großen Kastanie.
    Fotoquelle: WDR/Mediatoon
  • Mama Fuchs und Papa Dachs 1
Füchsin Margret und ihre Tochter Rosie sind zu Dachsvater Edmund, den Zwillingen Matteo und Luis und der kleinen Emmie gezogen. Vergrößern
    Mama Fuchs und Papa Dachs 1 Füchsin Margret und ihre Tochter Rosie sind zu Dachsvater Edmund, den Zwillingen Matteo und Luis und der kleinen Emmie gezogen.
    Fotoquelle: WDR/Mediatoon
Serie, Animationsserie
Mama Fuchs und Papa Dachs

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
KiKa
Sa., 20.04.
09:15 - 09:25
Folge 12, Rosie schläft aus


Rosie schläft aus Seit Rosie und Margret in den Dachsbau gezogen sind, muss Rosie mit Emmie ein Zimmer teilen. Nun schläft Rosie schlechter als früher und sie ist müde und unzufrieden. Gerne möchte sie ganz alleine eine Nacht im Gästezimmer verbringen und endlich mal wieder ausschlafen. Aber Emmie möchte nicht alleine in ihrem gemeinsamen Zimmer bleiben und bittet die Zwillinge um Gesellschaft. Matteo und Luis versprechen, sich wollen darum zu kümmern. Sie hecken jede Menge Streiche aus, um Rosie in Angst zu versetzen und zurück zu Emmie zu bringen. Nur haben die Jungen Rosie unterschätzt und sie merken zu spät, dass sie mit ihren eigenen Ideen besiegt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Unzertrennlich: Belle (l.) und Sebastian (r.)

Belle und Sebastian - Allein in den Bergen

Serie | 28.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der weiße Delfin Zoom freut sich. Er hat am Ufer seinen Freund Yann entdeckt. Er wird ihn zu Yanns kleiner Schwester Marina führen, die sich davongeschlichen hat, um eine Meerjungfrau zu finden.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prinzessin des Meeres

Serie | 04.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr

Große Sorge um den jungen Mathis Kruse (links): Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kämpft um sein Leben. Nach einer Hirnblutung lag der Sohn von Sabine Kuschmiersch (Mitte) im künstlichen Koma.

Große Sorge um einen jungen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer: Mathis Finn Kruse, der Sohn von Sabin…  Mehr

Reinhard Grindel trat Anfang April als DFB-Präsident zurück.

Der Weg zurück zu alter Wirkungsstätte ist verbaut: Der vor Kurzem zurückgetretene DFB-Präsident Rei…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr