Mama Fuchs und Papa Dachs

  • Mama Fuchs und Papa Dachs 2
Die Familie der Füchse und Dachse lebt zusammen im Bau unter der großen Kastanie. Vergrößern
    Mama Fuchs und Papa Dachs 2 Die Familie der Füchse und Dachse lebt zusammen im Bau unter der großen Kastanie.
    Fotoquelle: WDR/Mediatoon
  • Mama Fuchs und Papa Dachs 1
Füchsin Margret und ihre Tochter Rosie sind zu Dachsvater Edmund, den Zwillingen Matteo und Luis und der kleinen Emmie gezogen. Vergrößern
    Mama Fuchs und Papa Dachs 1 Füchsin Margret und ihre Tochter Rosie sind zu Dachsvater Edmund, den Zwillingen Matteo und Luis und der kleinen Emmie gezogen.
    Fotoquelle: WDR/Mediatoon
Serie, Animationsserie
Mama Fuchs und Papa Dachs

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
KiKa
Do., 22.08.
08:15 - 08:30
Folge 34, Endlich erwachsen


Endlich erwachsen Martin ist glücklich! Seine Mutter sagt, bald könne er bei seinen großen Brüdern leben, weil er schon fast erwachsen ist. Auch Matteo möchte endlich groß sein und kann es kaum erwarten, seinen eigenen Bau zu haben. Spontan beschließen die Freunde: Sie werden einfach zusammen ausziehen - heute! Auch Luis und Rosie möchten auf eigenen Beinen stehen und verfolgen die Freunde. Schnell merken die Kinder: Alleine klarzukommen ist gar nicht so leicht, denn dann muss man nicht nur Essen und einen Schlafplatz suchen, man muss sich auch gegen alle Waldmonster wehren. Sollen sie nicht einfach wieder zurück zu den Eltern laufen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bürgermeisterin Helena (l.) verbietet Sebastian (2.v.r.) beim Familienrennen mit Belle anzutreten.

Belle und Sebastian - Angelinas Geheimnis

Serie | 25.08.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoom ist begeistert, als ein leckerer Fisch an ihm vorbeifliegt. Eigentlich sollte der Fisch in Maevas Restaurant zubereitet werden, aber durch ein Missgeschick ist er wieder im Wasser gelandet.

Zoom - Der weiße Delfin - Timetis Restaurant

Serie | 31.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr