Mama ist unmöglich!

Mama (Franziska Troegner) ist der Polizei (Jaecki Schwarz, re.) behilflich bei der Suche nach Drogen in der Disco, in der Caro tanzen geht. Vergrößern
Mama (Franziska Troegner) ist der Polizei (Jaecki Schwarz, re.) behilflich bei der Suche nach Drogen in der Disco, in der Caro tanzen geht.
Fotoquelle: MDR/Plehn
Serie, Familienserie
Mama ist unmöglich!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
MDR
Sa., 08.09.
07:00 - 07:25
Folge 3, Disco-Queen


Eine peinliche Situation für Caro: Als sie gerade mit ihren Freundinnen in der Disco tanzt, gibt der DJ über Mikrofon eine Nachricht für sie durch. Ihre Mutter steht vor der Tür und will sie abholen. Während Viktoria draußen wartet, bietet ihr ein Betrunkener auf der Straße einen Joint an. Panisch stürmt sie die Disco, die für sie offensichtlich zur Drogenszene gehört. Gerade beginnt die Ausscheidung zur Wahl der Disco-Queen und schon stürmt Viktoria die Tanzfläche - zum Entsetzen von Caro. Böses Erwachen zu Hause. Nicht nur, dass Viktoria sich elend fühlt, die Polizei ist auch im Hause. Und die findet in ihrer Handtasche Drogen. Glück im Unglück: Der Kommissar findet den Beweis für Viktorias Unschuld. Doch wer hat ihr das Zeug untergejubelt? Viktoria muss der Sache auf den Grund gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Aufforderung zum Tanz

Serie | 17.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
MDR Flugstaffel Meinecke

Flugstaffel Meinecke - Testflug

Serie | 20.10.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr