Mama ist unmöglich!

  • Old Henry (Wolfgang Greese) hat sich den Fuß verstaucht. Mama (Angelika Milster) und Milli (Marie-Luise Schramm) sind besorgt. Vergrößern
    Old Henry (Wolfgang Greese) hat sich den Fuß verstaucht. Mama (Angelika Milster) und Milli (Marie-Luise Schramm) sind besorgt.
    Fotoquelle: MDR
  • Sascha Gluth). Konrad hat geklaut und der Supermarkt-Leiter (Ernst Georg Schwill, stehend) zeigt ihn an. Vergrößern
    Sascha Gluth). Konrad hat geklaut und der Supermarkt-Leiter (Ernst Georg Schwill, stehend) zeigt ihn an.
    Fotoquelle: MDR
Serie, Familienserie
Mama ist unmöglich!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
MDR
Sa., 03.11.
07:15 - 07:40
Folge 20, Supermam trifft Zorro


Mama will schnell ihren Einkauf erledigen. Und natürlich kommt ihr dabei das liebenswürdige Helfen eines pfiffigen Jungen beim Einpacken gerade recht. Dass Mama dann mit diesem Jungen auf dem Polizeirevier landet, kann sie nicht ahnen. Aber dass dieses Zusammentreffen schließlich die gesamte Familie Voss fordert, das ist wieder einmal "typisch Mama". Konrad, so heißt der pfiffige Junge, braucht nämlich eine neue Pflegefamilie. Und weil sich Mama und Konrad irgendwie sympathisch sind, Milli auch schon mit ihm zusammengetroffen ist, selbst Großvater Henry seine Erfahrungen mit dem Jungen gemacht hat und Carolines Zimmer wegen ihres Aufenthaltes in den USA sowieso leersteht, wird Konrad ein neues Familienmitglied im Hause Voß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Liebe, Kunst und Kühe

Serie | 16.12.2018 | 13:55 - 14:40 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
MDR Heinrich Starke, Kapitän und Nachfahre einer alten Schifferfamilie, wird 65 Jahre alt. Grund genug, diesen Tag im Kreise seiner Familie zu feiern, zumal er für sie eine Überraschung hat. v.l.n.r.: Alfred Starke (Andreas Schmidt-Schaller), Anneliese Starke (Erika Strotzki), Heinrich Starke (Dietmar Schönherr), Charlotte Starke (Rosemarie Fendel) und Christine Steiner (Marina Krogull).

Leinen los für MS Königstein - Heinrich der Starke

Serie | 24.12.2018 | 07:55 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Julia Laubach (Christiane Hörbiger,re.) mit ihrer Tochter Maria (Susanne Michel,li.) und deren Sohn Wolfgang (Philipp Fleischmann) in der Wohnung Laubach.

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schicksalsnacht

Serie | 07.01.2019 | 08:50 - 09:40 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr