Mama ist unmöglich!

  • Old Henry (Wolfgang Greese) hat sich den Fuß verstaucht. Mama (Angelika Milster) und Milli (Marie-Luise Schramm) sind besorgt. Vergrößern
    Old Henry (Wolfgang Greese) hat sich den Fuß verstaucht. Mama (Angelika Milster) und Milli (Marie-Luise Schramm) sind besorgt.
    Fotoquelle: MDR
  • Sascha Gluth). Konrad hat geklaut und der Supermarkt-Leiter (Ernst Georg Schwill, stehend) zeigt ihn an. Vergrößern
    Sascha Gluth). Konrad hat geklaut und der Supermarkt-Leiter (Ernst Georg Schwill, stehend) zeigt ihn an.
    Fotoquelle: MDR
Serie, Familienserie
Mama ist unmöglich!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
MDR
Sa., 03.11.
07:15 - 07:40
Folge 20, Supermam trifft Zorro


Mama will schnell ihren Einkauf erledigen. Und natürlich kommt ihr dabei das liebenswürdige Helfen eines pfiffigen Jungen beim Einpacken gerade recht. Dass Mama dann mit diesem Jungen auf dem Polizeirevier landet, kann sie nicht ahnen. Aber dass dieses Zusammentreffen schließlich die gesamte Familie Voss fordert, das ist wieder einmal "typisch Mama". Konrad, so heißt der pfiffige Junge, braucht nämlich eine neue Pflegefamilie. Und weil sich Mama und Konrad irgendwie sympathisch sind, Milli auch schon mit ihm zusammengetroffen ist, selbst Großvater Henry seine Erfahrungen mit dem Jungen gemacht hat und Carolines Zimmer wegen ihres Aufenthaltes in den USA sowieso leersteht, wird Konrad ein neues Familienmitglied im Hause Voß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eugens Welt

Eugens Welt - Jeder gegen jeden

Serie | 13.11.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
3.01/506
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr