Mama ist unmöglich!

  • Nachbar Wawczinek (Eberhard Esche) macht Mamas Freundin Babsi (Loni von Friedl) den Hof. Vergrößern
    Nachbar Wawczinek (Eberhard Esche) macht Mamas Freundin Babsi (Loni von Friedl) den Hof.
    Fotoquelle: MDR/Plehn
  • Mama (Angelika Milster, li.) und Nachbarin Wawczinek (Karin Gregorek) beobachten das Spiel der Männer um Mamas Freundin Babsi. Vergrößern
    Mama (Angelika Milster, li.) und Nachbarin Wawczinek (Karin Gregorek) beobachten das Spiel der Männer um Mamas Freundin Babsi.
    Fotoquelle: MDR/Plehn
Serie, Familienserie
Mama ist unmöglich!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
MDR
Sa., 24.11.
07:20 - 07:45
Folge 26, Nichts als Ärger mit der Liebe


Milli geht auf Klassenfahrt und verpasst den Besuch von Mamas Schulfreundin und Carolines Liebeskummer. Beides entwickelt sich in der Familie Voss zum Ereignis, und Mamas Aktivitäten sind in jeder Hinsicht gefragt. Einmal muss sie ihre Schulfreundin vor ihren kämpfenden Verehrern Henry und Herrn Wawszinek bewahren, andererseits erfordert Caros Liebeskummer ungewöhnliche Maßnahmen. Als Milli von ihrer Klassenfahrt zurückkehrt, ist es wie vorher: Alle sind glücklich und zufrieden, dank Mama.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die neunjährige Selma (Siri Skjeggedal) und ihr Hund Casper schauen sich Bilder von früher an.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 1. Dezember

Serie | 17.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
3sat Kurt Sowinetz (Nowak), Götz Kauffmann (Herr Radetzky)

Der Leihopa - Zu jung, um sich alt zu fühlen

Serie | 01.12.2018 | 11:15 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr