Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere et fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Disney Cinemagic
Sa., 17.02.
03:25 - 03:30
Folge 19, Folge 19


Als Barbara für die Schule ein Buch auf Altfranzösisch lesen muss, bekommt sie Hilfe von einem Rapper.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ein schockierender Angriff auf eine Frau bringt Conny (Brigitte Zeh, l.) dazu, etwas für ihre und die Selbstverteidigung ihrer Tochter Leah (Charlotte Krause) zu tun. Tobi (Matthias Komm) fühlt sich überflüssig...

Magda macht das schon! - Karate-Conny

Serie | 22.02.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
RTL Gabriele (Leslie Malton, r.) stellt Eva (Mirja Boes, l.) und Toni (Sina Tkotsch) zur Rede. Was soll dieses unangemessene Auftreten auf ihrer feinen Gala?

Beste Schwestern - Mutterliebe

Serie | 22.02.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr (noch 17 Min.)
4/505
Lesermeinung
arte Nach 20 Jahren trifft Hector (François Vincentelli) seine Jugendliebe Louise (Julia Faure) wieder.

Ich liebe euch!

Serie | 22.03.2018 | 21:45 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr