Maman & Ich

Barbaras Schwarm Gaël schlägt vor, einen Vampirfilm zu schauen, doch ihre Mutter verbietet es. Vergrößern
Barbaras Schwarm Gaël schlägt vor, einen Vampirfilm zu schauen, doch ihre Mutter verbietet es.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere et fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Disney Channel
Heute
20:05 - 20:15
Folge 49, Folge 49


Barbara hat sturmfreie Bude und organisiert heimliche eine Party, die durch Isas pausenlose Kontrollanrufe gestört wird. Irgendwann ist Barbaras Handy-Akku leer, Isa erreicht ihre Tochter nicht mehr und eilt panisch zurück nach Hause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Calot (Jean-Edouard Bodziak) wird gemeinsam mit zwei Kollegen dazu berufen, einen neuen Präsidenten für die afrikanische Republik auszuwählen.

Frankreich gegen den Rest der Welt - Der neue Präsident

Serie | 19.07.2018 | 21:40 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Jesus (Michael Smulik), Feodora Schludrotzky (Veronika von Quast, Mitte) und Stella (Marlene Morreis).

Schlawiner - Walker

Serie | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Ein ungewöhnlicher Zuschauer

Serie | 20.07.2018 | 04:45 - 04:46 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr