Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Do., 02.08.
20:05 - 20:15
Folge 121, Folge 121


Vatertage: Die Wochenenden, an denen Barbara bei ihrem Vater ist, sind für Isa der blanke Horror. Ein haariges Problem: Barbara läuft nur noch mit Sturmhaube herum, da sie offensichtlich ein kleines Haar-Problem hat. Das Haustier: Barbara möchte ihren Vater davon überzeugen, dass ein Haustier unbedingt notwendig ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Calot (Jean-Edouard Bodziak) wird gemeinsam mit zwei Kollegen dazu berufen, einen neuen Präsidenten für die afrikanische Republik auszuwählen.

Frankreich gegen den Rest der Welt - Der neue Präsident

Serie | 19.07.2018 | 21:40 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Ein ungewöhnlicher Zuschauer

Serie | 20.07.2018 | 04:45 - 04:46 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Meuchelbeck

Meuchelbeck - Hier und weg

Serie | 29.07.2018 | 11:25 - 12:10 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr