Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Cinemagic
Do., 06.09.
13:55 - 14:00
Folge 116, Folge 116


Schere, Stein, Papier!: Barbara und Isabelle regeln die Aufgaben im Haushalt über das Spiel "Schere, Stein, Papier". Vorerst gewinnt allerdings immer nur Isabelle. Papas Hobby: Laurent erzählt seiner Tochter von seinem größten Hobby, der Country Musik. Doch Barbara hat eine Verabredung und möchte sich davonstehlen. Liebeskummer: Barbara hat Liebeskummer. Da hilft nur eins: Aufräumen und Putzen, rät Isabelle. Der Sprachkurs: Isabelle hat Schwierigkeiten Gaël zu verstehen. Barbara bietet sich an, ihr einen Crashkurs in Gaëlisch zu geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das geliehene Buch

Serie | 20.09.2018 | 09:35 - 10:05 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
arte Nach einer unheimlichen nächtlichen Begegnung gibt es Maurice Leleu (Christophe Verheeck) plötzlich doppelt. Stecken Außerirdische dahinter?

TV-Tipps Quakquak und die Nichtmenschen - Schwarz ist schwarz

Serie | 20.09.2018 | 21:40 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Mel (Genija Rykova) und Kollege Jakob (Felix Hellmann) auf dem Dach.

Servus Baby - Manisch

Serie | 20.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr