Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Sa., 22.09.
20:00 - 20:05
Folge 132, Folge 132


a) Barbara leiht sich gern Dinge von ihrer Mutter. Zum Beispiel auch deren Lippenstift. Doch, dass dies auch unangenehm werden kann, muss sie erst lernen. b) Als der neue Nachbar an der Tür klingelt, begutachten Mutter und Tochter ihn erst einmal durch den Spion. Leider sind die Türen etwas hellhörig. c) Barbara hat sich ein riesieges Sandwich gemacht. Darüber ist Isa nicht gerade erfreut - bis Barbara ihr ein Angebot macht. d) Isa soll einen jungen Youtube Star verteidigen, muss ihm allerdings per Handy einen Termin absagen. Sie bittet Barbara dies ein bisschen cooler zu gestalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nach einer unheimlichen nächtlichen Begegnung gibt es Maurice Leleu (Christophe Verheeck) plötzlich doppelt. Stecken Außerirdische dahinter?

TV-Tipps Quakquak und die Nichtmenschen - Schwarz ist schwarz

Serie | 20.09.2018 | 21:40 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Das falsche Skelett

Serie | 22.09.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden

Serie | 22.09.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
News
Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr