Maman & Ich

Am Valentinstag bekommen Barbara und Isabell Blumen von einem unbekannten Absender. Vergrößern
Am Valentinstag bekommen Barbara und Isabell Blumen von einem unbekannten Absender.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere et fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Disney Channel
So., 30.09.
20:05 - 20:15
Folge 32, Folge 32


Barbara ist genervt von ihrer Mutter. Ständig überwacht sie jeden Schritt ihrer Tochter und motzt, wo sie kann. Zum Glück lädt sich Barbaras Großmutter für drei Tage ein und lässt Isa spüren, was es heißt, eine nervende Mutter zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nach einer unheimlichen nächtlichen Begegnung gibt es Maurice Leleu (Christophe Verheeck) plötzlich doppelt. Stecken Außerirdische dahinter?

TV-Tipps Quakquak und die Nichtmenschen - Schwarz ist schwarz

Serie | 20.09.2018 | 21:40 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Younger

Younger - Wild im Wald

Serie | 26.09.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr