Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Cinemagic
Mo., 01.10.
13:55 - 14:00
Folge 133, Folge 133


a) Isa beklagt sich über die Mühe mit dem Haushalt und darüber, dass Barbara nur in ihr Smartphone starrt und dabei nichts Produktives zu Stande bringt. Barbara bestellt ihr per App kurzerhand eine Haushaltshilfe. b) Isa wird auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftsessen von Barbara und Cocotte aufgehalten, die beide wegen Kleinigkeiten am Boden zerstört sind. Ihre Methode, die beiden zu trösten, stößt allerdings nicht auf Beifall. c) Zu Neujahr bekommen Barbara und Like Geldgeschenke von ihrer Oma. Barbara beschwert sich darüber, dass sie weniger bekommen hat, was fatale Folgen für sie hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nach einer unheimlichen nächtlichen Begegnung gibt es Maurice Leleu (Christophe Verheeck) plötzlich doppelt. Stecken Außerirdische dahinter?

TV-Tipps Quakquak und die Nichtmenschen - Schwarz ist schwarz

Serie | 20.09.2018 | 21:40 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein Finale (2)

Serie | 24.09.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr