Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Cinemagic
Do., 04.10.
13:55 - 14:00
Folge 135, Folge 135


In grauer Vorzeit 1: In einer Erzähl-Szene, die in der Steinzeit spielt, verlässt Barbara trotz Warnung ihrer Mutter abends die Höhle, um auf eine Party zu gehen. Die Übersetzung: Gaël ist verwirrt, weil Barbara ihn nicht zum Basketballspiel begleiten will. Laurent und Isa erklären ihm, dass ein "Nein" von Barbara eigentlich ein "Ja" bedeutet und er noch hinter ihre Geheimsprache kommen muss. In grauer Vorzeit 2: In der zweiten Steinzeitszene möchte Isa Barbaras Büffel-Outfit tragen, doch Barbara ist der Meinung, es stehe ihr nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Quakquak und die Nichtmenschen

Quakquak und die Nichtmenschen

Serie | 27.09.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Trip (2)

Serie | 29.09.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr