Maman & Ich

Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Do., 24.01.
20:10 - 20:15
Folge 132, Folge 132


a) Barbara leiht sich gern Dinge von ihrer Mutter. Zum Beispiel auch deren Lippenstift. Doch, dass dies auch unangenehm werden kann, muss sie erst lernen. b) Als der neue Nachbar an der Tür klingelt, begutachten Mutter und Tochter ihn erst einmal durch den Spion. Leider sind die Türen etwas hellhörig. c) Barbara hat sich ein riesieges Sandwich gemacht. Darüber ist Isa nicht gerade erfreut - bis Barbara ihr ein Angebot macht. d) Isa soll einen jungen Youtube Star verteidigen, muss ihm allerdings per Handy einen Termin absagen. Sie bittet Barbara dies ein bisschen cooler zu gestalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der sechste Valentinstag

Serie | 20.02.2019 | 15:05 - 15:35 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Vollmer (Hendrik Duryn) unterstützt Emma (Zsa Zsa Inci Bürkle) bei der Recherche für ihr Geschichtsreferat.

Der Lehrer - Ok, in der Tonlage klingt das schon irgendwie dramatisch...

Serie | 21.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.25/50424
Lesermeinung
RTL Tobi (Matthias Komm) ist genervt: Er muss mit Magda (Verena Altenberger, l.) und Waltraud (Hedi Kriegeskotte) Fußball schauen.

Magda macht das schon! - Freundschaft plus

Serie | 21.02.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.78/5037
Lesermeinung
News
Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr

In "Natürlich die Autofahrer" (Sonntag, 24. Februar,
18.55 Uhr, 3Sat) mimt Heinz Erhardt (mit Trude Herr) den Verkehrspolizisten Eberhard Dobermann.

Im Jahr 1979 verstarb der Komiker Heinz Erhardt, doch bis heute ist er unvergessen. Am 20. Februar 2…  Mehr