Maman & Ich

Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Fr., 25.01.
20:00 - 20:05
Folge 133, Folge 133


a) Isa beklagt sich über die Mühe mit dem Haushalt und darüber, dass Barbara nur in ihr Smartphone starrt und dabei nichts Produktives zu Stande bringt. Barbara bestellt ihr per App kurzerhand eine Haushaltshilfe. b) Isa wird auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftsessen von Barbara und Cocotte aufgehalten, die beide wegen Kleinigkeiten am Boden zerstört sind. Ihre Methode, die beiden zu trösten, stößt allerdings nicht auf Beifall. c) Zu Neujahr bekommen Barbara und Like Geldgeschenke von ihrer Oma. Barbara beschwert sich darüber, dass sie weniger bekommen hat, was fatale Folgen für sie hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Notar Hippel (Sven Fricke) wirft Conny (Brigitte Zeh) vor, sich zu sehr in die Angelegenheiten ihrer Mutter Waltraud einzumischen.

Magda macht das schon! - Das neue Testament

Serie | 24.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
RTL Gabriele (Leslie Malton, M.) entdeckt (v.l.) Eva (Mirja Boes), Kurt (Oliver Fleischer), Toni (Sina Tkotsch) und Daniel (Patrick Kalupa) beim Flipperspielen und steigt prompt selber ein.

Beste Schwestern - Der Flipper

Serie | 24.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Schwerenöter Muffin

Serie | 26.01.2019 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr