Maman & Ich

Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen. Vergrößern
Isabell ist enttäuscht, denn Barbara hat scheinbar den Muttertag vergessen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Maman & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mere Et Fille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
So., 24.03.
20:05 - 20:15
Folge 125, Folge 125


a) Isa belauscht ein Telefongespräch und glaubt, dass Barbara in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Diese entpuppen sich jedoch als Styling-Fragen. b) Barbara erklärt Isa die Taktik, mit der sie Mme Mérus Redeschwall erträgt und verrät sich prompt, als sie diese bei Isa anwendet. c) Isa hat in einer Zeitschrift gelesen, dass Singen glücklich macht, und wendet die neue Methode sofort an - zur Freude der Nachbarn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Gretchen Haase (Diana Amft, vorne) hat aus Versehen in ein Piranha-Becken gefasst. Im Hintergrund Alexis von Buren (Steffen Groth)

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!

Serie | 26.03.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr (noch 34 Min.)
4.53/5030
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Perspektive

Serie | 27.03.2019 | 03:45 - 04:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Lala-Band

Serie | 27.03.2019 | 09:00 - 09:25 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr