Mammut

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ServusTV
Spielfilm, Drama
Mammut

Infos
Originaltitel
Mammoth
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 10. Juni 2010
DVD-Start
Do., 27. Januar 2011
Servus TV
Sa., 20.10.
20:15 - 22:35


Leo und Ellen sind auf den ersten Blick ein ganz normales New Yorker Paar. Da beide berufstätig sind - Leo betreibt eine Spiele-Webseite, Ellen ist Notärztin in einer unterbesetzten Klinik - passt das philippinische Kindermädchen Gloria auf ihre achtjährige Tochter Jackie auf. Ellen ist mit der Situation unzufrieden und möchte ihre Prioritäten zukünftig anders setzen. Auch das philippinische Kindermädchen musste ihre Kinder in die Obhut ihrer Großmutter geben, um für den Lebensunterhalt der Familie aufkommen zu können. Als Leo sein Unternehmen an einen asiatischen Konzern verkaufen möchte und für den Geschäftsabschluss nach Thailand fliegt, wird eine Kette seltsamer Ereignisse in Gang gesetzt, die für alle schwerwiegende Veränderungen mit sich bringen. Packendes Globalisierungsdrama von Regisseur und Drehbuchautor Lukas Moodysson, mit Michelle Williams und Gael Garcia Bernal.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mammut" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mammut"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Clara (Christine Neubauer) arbeitet als Erntehelferin, um das Geld für die Medizin aufzutreiben, die ihrer kranken Nichte das Leben retten soll.

Die Erntehelferin

Spielfilm | 18.10.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
2.89/509
Lesermeinung
WDR Paul (Mehdi Nebbou) findet Halt bei Jessica (Britta Hammelstein).

Wir Monster

Spielfilm | 22.10.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
HR Markus (Oliver Mommsen) versucht, seine völlig verängstigte Mutter Charlotte (Christiane Hörbiger) zu beruhigen.

Stiller Abschied

Spielfilm | 26.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/5016
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr