Manchester by the Sea

Spielfilm, Drama
Manchester by the Sea

Infos
Originaltitel
Manchester by the Sea
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Januar 2017
Sky Cinema +1
Heute
18:55 - 21:15


Der wortkarge Einzelgänger Lee Chandler arbeitet als Handwerker in einem Wohnblock in Boston. Als sein Bruder Joe stirbt, ändert sich sein Leben schlagartig: Lee muss das Sorgerecht für seinen Neffen Patrik übernehmen und zieht zu dem 16-Jährigen zurück in seine Heimat Manchester-by-the-Sea. Dort trifft Lee auf seine Ex-Frau Randi - und alte, nie verheilte Wunden der Vergangenheit reißen wieder auf. - Kenneth Lonergan ("Margaret") bereitet in seinem bewegenden und abgründigen Familiendrama die perfekte Bühne für Casey Afflecks eindringliche Oscar-Performance.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manchester By The Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Geschwister Jérémie (Jérémie Renier), Adrienne (Juliette Binoche) und Frédéric (Charles Berling, v.l.)

Ende eines Sommers

Spielfilm | 17.01.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
3/502
Lesermeinung
3sat Die Studentin Aurora (Ivana Baquero) hat sich auf ein sexuelles Abenteuer mit ihrem Halbbruder eingelassen. Ihre Mutter schickt sie daher zu einem Therapeuten.

TV-Tipps Geliebte Schwester

Spielfilm | 17.01.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Tommy (Jake Gyllenhaal) und seine Mutter (Mare Winningham) geben einander in schwerer Stunde gegenseitig Halt.

Brothers

Spielfilm | 18.01.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr

8. Juli 2014, die deutsche Nationalmannschaft schrieb Geschichte, und Toni Kroos war beim 7:1 gegen Brasilien der Mann des Spiels.

Damit hätte man jetzt auch nicht unbedingt gerechnet: Der Sender History hat eine 14-tägige Programm…  Mehr

Des Mörtels Tochter hat gewählt: Melanie Griffith darf zum Wiener Opernball anreisen - und möchte das auch.

"Nichts auszusetzen" hat Richard Mörtel Lugner an seiner diesjährigen Opernball-Begleitung. Dann kan…  Mehr

Die Serie "The Assassination of Gianni Versace" startet ab dem 29. Januar 2018 bei Sky und handelt von der Ermordung des Modedesigners Gianni Versace im Jahr 1997. Mit dabei Penelope Cruz als Donatella Versace.

Auch ohne die letzte und finale Staffel von "Game of Thrones" verspricht 2018 ein aufregendes Serien…  Mehr

Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr