Manchester by the Sea

Spielfilm, Drama
Manchester by the Sea

Infos
Originaltitel
Manchester by the Sea
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Januar 2017
Sky Cinema Hits
Di., 14.08.
17:55 - 20:15


Casey Affleck in seiner grandiosen Oscarrolle: Ein schweigsamer Einzelgänger kehrt in seine Heimatstadt zurück - und muss sich dem Trauma seiner Vergangenheit stellen. - Der wortkarge Einzelgänger Lee Chandler arbeitet als Handwerker in einem Wohnblock in Boston. Als sein Bruder Joe stirbt, ändert sich sein Leben schlagartig: Lee muss das Sorgerecht für seinen Neffen Patrik übernehmen und zieht zu dem 16-Jährigen zurück in seine Heimat Manchester-by-the-Sea. Dort trifft Lee auf seine Ex-Frau Randi - und alte, nie verheilte Wunden der Vergangenheit reißen wieder auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manchester By The Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Manchester By The Sea"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sommer mit Kehilan

Sommer mit Kehilan

Spielfilm | 22.09.2018 | 07:50 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam durch dick und dünn: Die Brüder Julien (Nicolas Duvauchelle, l.) und Louis (Steve Le Roi, r.) halten immer zusammen.

Die Blonde mit entblößten Brüsten

Spielfilm | 23.09.2018 | 03:55 - 05:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
3sat Alex (Sebastian Hegmar) und Sebastian (Sebastian Blyckert) werden von Anas (Anas Abdirahman), Yannik (Yannick Diakité), Nanu (Nana Manu) und Abdi (Abdiaziz Hilowle) unter Druck gesetzt.

Play

Spielfilm | 24.09.2018 | 01:25 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
News
Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr