Manchester by the Sea

Spielfilm, Drama
Manchester by the Sea

Infos
Originaltitel
Manchester by the Sea
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Januar 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 31.08.
10:20 - 12:40


Casey Affleck in seiner grandiosen Oscarrolle: Ein schweigsamer Einzelgänger kehrt in seine Heimatstadt zurück - und muss sich dem Trauma seiner Vergangenheit stellen. - Der wortkarge Einzelgänger Lee Chandler arbeitet als Handwerker in einem Wohnblock in Boston. Als sein Bruder Joe stirbt, ändert sich sein Leben schlagartig: Lee muss das Sorgerecht für seinen Neffen Patrik übernehmen und zieht zu dem 16-Jährigen zurück in seine Heimat Manchester-by-the-Sea. Dort trifft Lee auf seine Ex-Frau Randi - und alte, nie verheilte Wunden der Vergangenheit reißen wieder auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manchester By The Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Manchester By The Sea"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Phil (Louis Hofmann) hat endlich den Mut, sich auf die Suche nach seinem Vater zu begeben - und macht sich auf nach Amerika.

TV-Tipps Die Mitte der Welt

Spielfilm | 30.08.2018 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
ARD Peter (Liam Neeson, re.) will herausfinden, was für ein Typ Mensch sein Nebenbuhler Ralph (Antonio Banderas) ist.

Der Andere

Spielfilm | 31.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
BR Polizeipräsident Lin Thanapat (Nirut Sirichanya) findet am Rande des Regenwaldes ein traumatisiertes Mädchen.

Das Mädchen aus dem Regenwald

Spielfilm | 01.09.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr