Manhattan Love Story

Spielfilm, Liebeskomödie
Manhattan Love Story

Infos
Originaltitel
Maid in Manhattan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 06. März 2003
DVD-Start
Do., 08. Januar 2009
Sky Emotion
Sa., 05.05.
07:20 - 09:10


Romantische Aschenputtel-Variante, charmant und zum Seufzen schön. - Es war einmal in New York, im noblen Beresford Hotel: Durch einen Irrtum hält der einflussreiche Politiker Marshall das Zimmermädchen Marisa für einen reichen Hotelgast. Bevor Marisa ihm die Wahrheit verklickern kann, hat sich Marshall auch schon in sie verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manhattan Love Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Manhattan Love Story"

Weitere Darsteller: Hardy Krüger jr., Frances Anderson

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jack (Ashton Kutcher) will mit Joys letztem Quarter den 3-Millionen-Jackpot knacken.

Love Vegas

Spielfilm | 01.05.2018 | 16:55 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/507
Lesermeinung
BR Fahrlehrer Paul Mattowiczki (Olli Dittrich) bei seiner Arbeit mit Fahrschülerin Meral (Sara Fazilat).

Die Relativitätstheorie der Liebe

Spielfilm | 03.05.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
ARD Rachel (Ginnifer Goodwin) und Darcy (Kate Hudson, li.) haben Spaß.

Fremd Fischen

Spielfilm | 14.05.2018 | 02:00 - 03:48 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr