Manhattan Love Story

Spielfilm, Liebeskomödie
Manhattan Love Story

Infos
Originaltitel
Maid in Manhattan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 06. März 2003
DVD-Start
Do., 08. Januar 2009
Sky Emotion
Mo., 21.05.
23:55 - 01:45


Romantische Aschenputtel-Variante, charmant und zum Seufzen schön. - Es war einmal in New York, im noblen Beresford Hotel: Durch einen Irrtum hält der einflussreiche Politiker Marshall das Zimmermädchen Marisa für einen reichen Hotelgast. Bevor Marisa ihm die Wahrheit verklickern kann, hat sich Marshall auch schon in sie verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manhattan Love Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Manhattan Love Story"

Weitere Darsteller: Hardy Krüger jr., Frances Anderson

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kate McKay (Meg Ryan) hat alles, wovon die moderne Frau von heute träumt: Ehrgeiz, Schlagfertigkeit, Intelligenz und eine hohe Position in einem New Yorker Marketingunternehmen. Doch bei all diesem Erfolg bleibt die Liebe auf der Strecke..

Kate & Leopold

Spielfilm | 09.06.2018 | 03:40 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
SAT.1 Morning Glory

Morning Glory

Spielfilm | 10.06.2018 | 14:40 - 16:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.2/5010
Lesermeinung
HR Der Fischhändler Hansen (Uwe Ochsenknecht) und seine Frau Monika (Petra Kleinert, re.) wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, als Corinna (Sonsee Neu) Hansen plötzlich hemmungslos ihre Liebe gesteht...

Liebe nach Rezept

Spielfilm | 18.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr